Bürokaufmann/-frau für den Innendienst (m/w/d) in Vollzeit/Teilzeit
Ihre Aufgaben:
In dieser Position übernehmen Sie die Sachbearbeitung von der Auftragsannahme bis zur Kostenvoranschlagserstellung
Sie gewährleisten die Bearbeitung von Klärungsfällen mit dem Kostenträger oder dem Einzelkunden
Sie arbeiten gerne mit Vertragswerken, Regelungen und fühlen sich im Sozialversicherungsrecht sicher
Sie ergänzen die Kommunikationsinformationen durch die Datenpflege im System, Sie erledigen verbindlich die Geschäftskorrespondenz
Sie beantworten Leistungsfragen unserer Kunden
Ihr Profil:
- Sie haben eine kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen, idealerweise haben Sie Erfahrung im Gesundheits- /Sozialversicherungswesen
- Ihre gute Kommunikationsfähigkeit und Ihr diplomatisches Geschick zeichnet Ihre Persönlichkeit aus
- Eine selbstständige, effiziente, zielorientierte und strukturierte Arbeitsweise ist für Sie selbstverständlich
- Sie haben sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Sie bringen gute Anwenderkenntnisse in MS Office mit
- Service- und Kundenorientierung ist für Sie eine Selbstverständlichkeit
- Sie haben Freude an dem, was Sie tun und das zeichnet Sie aus.
Wir bieten Ihnen:
- Ein interessantes und vielfältiges Aufgabengebiet
- Eine solide und individuell zugeschnittene Einarbeitung
- Angenehme Arbeitszeiten (Montag bis Freitag)
- Weiterbildungsmöglichkeiten
- Ein tolles und motiviertes Team
- Sicherer Arbeitsplatz, leistungsgerechte Vergütung
Wir bitten Sie, die vollständigen Bewerbungsunterlagen – Anschreiben, Lebenslauf, Nachweise – (wie Arbeitszeugnisse, schulische Nachweise, Ausbildungs-/Studiennachweise) in einer Datei im PDF-Format an uns zu übersenden.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung sowie Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins.
Orthopädie-Technik Zentrum/ Sanitätshaus Künzelt
Am Heessener Wald 11
59073 Hamm
E-MAil: info@kuenzelt.de